Vielen Dank für deine Bestellung!

1. Du bekommst in den nächsten Minuten deine Kaufbestätigung von elopage (mail@elopage.com).
Wenn du in ein paar Stunden immer noch nichts von mir gehört hast, prüfe bitte auch deine Spam- und Newsletter/Werbung-Ordner. Solltest du dort auch nichts finden, melde dich gerne direkt bei mir per E-Mail.

2. Mit der E-Mail bekommst du deinen Download-Link für das EBook. 

3. Fertig!
Du hast es geschafft und kannst nun gleich in das Abenteuer „Wolle und Seide färben“ eintauchen!
Bei Fragen und Problemen melde dich gerne per E-Mail an inabirke@filzgewandt.de

FILZ.TREFF

Du suchst einen Platz zum Austausch, für Fragen und zum Fachsimpeln rund um das Thema Filzen, Färben und Wolle? Der Filz.Treff ist die Plattform für Filzer*innen und solche die es werden wollen.

Jeden 1. Mittwoch im Monat um 20 Uhr treffen wir uns in meinem Online.Atelier auf Zoom – völlig unverbindlich! Damit ich dir die Türe öffnen kann, musst du dich nur anmelden. Den Link erhältst du dann per E-Mail in deinem Postfach. 

Filzstammtisch