Ich bin deine Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um das Thema FILZ

ONLINEPROGRAMME – EBOOKS – VOR ORT WORKSHOPS

Onlineprogramm & Workshops

Mit meinen Onlineprogrammen und Workshops biete ich dir spannende Inhalte, Inspirationen, Tipps und Tricks aus 16 Jahren Atelierwerkstatt. Ich helfe dir, deine Ideen ganz entspannt und sicher in Filz umzusetzen.  

Die Onlineprogramme finden in kleinen Gruppen statt, damit ich mich voll und ganz auf die Gruppe konzentrieren kann. 

Onlinekurs FILZ.START

Wenn dich das Thema interessiert, klicke einfach auf den Button und du wirst auf die Warteliste gesetzt. So bekommst du als Erste die Info per E-Mail, wenn die Türen zu meinem Onlineprogramm FILZ.START öffnen.  

START: im Herbst 2021

Du willst nicht warten, bis sich die Türen zu meinem Onlineprogramm wieder öffnen?
Du willst lieber sofort und alleine starten?
Dann ist mein FILZ.GUIDE etwas für dich. 

Der FILZ.GUIDE ist dein Nachschlagewerk, wenn du noch wenig Erfahrung im Filzen hast. 

  • Du erfährst alles über die benötigten Materialien und worauf du bei der Auswahl achten musst
  • Du lernst hier die wichtigsten Prinzipien und Grundlagen auf denen schöne und qualitativ gute Filze basieren.
  • Ich führe dich Schritt für Schritt durch den Prozess, damit du am Ende tolle Filzergebnisse hast, die du mit einem guten Gefühl präsentieren kannst.

Der FILZ.GUIDE liefert dir das Know-How, das du für erfolgreiches Filzen brauchst.

Workbook Filzen lernen